https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: 1 Advent

Sonntag, 1. Dezember 2013

1 Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent

Verbringt einen schönen Tag mit euren Lieben. Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes entspanntes Wochenende.
 
 Ich werde den restlichen Tag mit YouTube Videos schauen lesen und Backen verbringen.
Auch dieses Jahr habe ich von meiner Mama wieder einen Adventskalender bekommen-danke dafür♥
 
 
Da in meinen Adventskalender hauptsächlich Beauty Produkte drin sein werden dachte ich mir, das ich euch ab nächsten Sonntag immer zeigen werde was ich in der vergangen Woche in meinen Adventskalender hatte. So zu sagen als Haul (:
 
Ich hoffe nur das es in den nächsten Tagen noch schön schneien wird. In den letzten Tagen war es ja schon sehr frostig aber der Schnee ist leider nicht liegen geblieben.
Heute scheint bei uns bei 8grad die Sonne oO
Ich finde das passt nicht zu der Vorweihnachtszeit aber naja man kann das Wetter ja leider nicht beeinflussen.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Advents-Sonntag. Macht euch einen gemütlichen Tag.
Bis bald eure Lisa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen