https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Meine zweite Adventskalenderwoche

Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine zweite Adventskalenderwoche

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war gestern shoppen, ein haul kommt in den nächsten Tagen online. Heute muss ich leider noch einiges für die Schule tun. Aber ab morgen ist es ja nur noch eine Woche schule bis zu den Ferien.
 
 
 
Der Augenbrauenstift von P2 war am 14.12 in meinen Säckchen. Die BB cream von Manhatten war am 10.12 drin. Ich bin wirklich begeistert. Diese bb cream könnte es wirklich schaffen meine geliebte getönte Tagescreme von essence vom Thron zu stoßen.  Am Tag darauf habe ich dann den Beauty Blender Dupe von Ebelin bekommen.
  
Der Badezusatz Atempause von Balea war am 12.12 drin. Ich freue mich schon darauf mich damit in der Badewanne entspannen zu können. Am 9.12 habe ich die Calendula Handcreme von Alverde bekommen. Das warm connamon nights Duschgel von Tracelmoon war am Freitag den 13. drin. Das Duschgel riecht schön fruchtig nach Punsch aber hat noch eine angenehme Zimtige Note. Heute am 15.12 habe ich den Mandeltram Lippenpflegestift von Balea bekommen. Ich muss sagen er riecht sehr sehr intensiv nach Mandel. Also wenn ihr das nicht mögt dann ist das leider nichts für euch. Hat aber eine tolle Pflegewirkung.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent bis bald
Lisa

1 Kommentar:

  1. Diese Duschgel habe ich auch, ich liebe es :)
    Hättest du Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und vielleicht ein Abo da zu lassen? :)

    LG lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen