https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Aufgebraucht im November 2013

Dienstag, 3. Dezember 2013

Aufgebraucht im November 2013

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich im November aufgebraucht habe.

Wie immer Kosmetiktücher (;  Die Balea Reinigungs Tücher fand ich wirklich angenehm sie haben das Makeup gut entfernt und auch gut gerochen aber das war ja eine LE deswegen gibt es die auch nicht mehr. Auch der Venedig Rasierschaum war in einer LE. Ich fand den Feigenduft sehr angenehm und ich würde ihn mir auch wieder nachkaufen. Zudem war der super ergiebig. Hat mir echt ewig gereicht.
 
Die Shampoo Probe von Elvital fand ich ganz gut werde ich mir aber nicht in groß kaufen. Der Trend it up schaumfesitger  ist toll. Er definiert die Locken total gut und ich habe den bereits wieder nachgekauft.
Die Alterra Haar kur habe ich euch schon öfters gezeigt. Sobald ich wieder im Rossmann bin kaufe ich mir dir wieder da. Sie macht die Haare geschmeidig aber beschwert sie nicht.
Die Belea Reinigungspads fand ich wirklich toll. Es waren 40 stück drin und ich habe sie über einen Monat benutzt. Und auch das letzte Pad war noch mit Makeup entferner getränkt. Werde ich mir nachkaufen.
Die Mattierende creme und das dazugehörige Gesichtswasser fand ich ganz gut  für morgens. Werde ich mir im Sommer auch auf jeden fall wieder nachkaufen aber jetzt für die Kalten Monate erst mal nicht. Kann ich aber empfehlen wenn ich fettige/mischhaut habt. 
Die Nivea Soft creme ist für morgens und abends geeignet. Sie macht keinen fettigen Glanz auf der haut spendet aber super Feuchtigkeit. Habe ich mir nachgekauft. top Produkt.
Ich hatte noch eine Probe von den Manhatten Waschgel. Es soll gegen Pickel wirken. Ich habe es nur einmal benutzt und dabei ist mir aufgefallen das meine Haut danach nicht so sehr spannt wie bei anderen Waschgels und es schäum sehr schön auf. Aber in nächster Zeit werde ich es mir nicht nachkaufen.
Insgesamt habe ich vier Garnier Haut klar Thermo Masken gemacht. Ich finde die schon sehr gut und werde mir bestimmt welche davon nachkaufen.  
 
Die Essence get big Lasches Mascara in der Waterproof variante werde ich mir bestimmt im Sommer nachkaufen wenn ich wieder eine gute Wasserfeste Mascara brauche. Kann ich empfehlen hat gut gehalten und schöne Wimpern gemacht.
 
Das Mat Mousse Make up von Catrice fand ich zum schluss nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich habe echt das gefühl das ich davon Pickelchen bekommen habe und die gingen nicht so einfach weg.
Ich habe noch eins von Essence da mal schauen wie das ist.
 
Das Beyonce Parfum 'Pulse' fand ich super schön. Der Duft hat mir echt zugesagt. Ich glaube das gibt es nicht mehr aber ich denken ich hätte es mir noch mal nachgekauft.
 
So das war es mit den Aufgebrauchten Produkten für den November. Ich hoffe es war hilfreich. Bis bald♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen