https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Meine erste Adventskalender Woche

Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine erste Adventskalender Woche

Hallo ihr lieben,
 
ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Schneit es bei euch schon?
 
Die erste Adventswoche ist schon rum und wie angekündigt zeige ich euch heute was ich in dieser Woche so in meinen Adventskalender hatte.


 Am 1.12 hatte ich den Balea Intensiv Labello drin. Er pflegt die Lippen wirklich  toll und ich kann ihn nur empfehlen. Den Ebelin Fundation und Cocealer Pinsel war am vierten Tag drin. Wie ihr seht habe ich ihn schon öfters benutzt - auch den finde ich richtig gut. Balea Sensitive Deo war am 7.12 im Säckchen. Kam wie gerufen da mein altes gerade alle gegangen ist.

 
Am 5.12  hatte ich dann dieses schöne Armband mit einen Eulen Anhänger drin.
 Eine kleine Packung Ricola Husten Bon Bons waren am 3.12 drin. Dextro Energie am Nikolaus für meine Bevorstehenden Prüfungen (; Liberty Cool Mint tic tacs am 8.12

Am zweiten Dezember habe ich dieses Bauchnabelpiercing in rot bekommen. Leider kann ich es euch momentan nicht zeigen aber ich werde das sobald ich kann nachholen.
 
 So ihr Lieben das hatte ich in der Ersten Adventswoche drinnen. Verbringt noch ein paar gemütliche Stunden. Bis bald
Lisa
 
 

2 Kommentare:

  1. Hatte heute den Foundation Pinsel von Ebelin im DM noch in der Hand und habe ihn dann doch nicht mitgenommen - jetzt ärgere ich mich darüber, nachdem ich gelesen habe, dass du den gut findest!

    Haart er auch nicht und wie lässt sich das Make-up damit auftragen??? Blendet er schön ein???

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Also haaren tut er bei mir bis jetzt nicht. Ich verblende meine bb cream damit und das klappt wirklich gut. Für den preis kann ich ihm empfehlen (:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen