https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Last Time

Mittwoch, 20. November 2013

Last Time

hallo
ich konnte die letzte Woche nicht Posten da ich krank war und wieder mal mega viel für die Schule machen musste.
Heute ist bei uns Buß und Bettag deswegen habe ich auch schulfrei (:
Auch heute werde ich wieder lernen müssen :/ und ich habe mir vorgenommen heute wieder mehr zu lesen und auch mal wieder Sport zu machen da das in der letzten Woche ein bisschen zu kurz kam.

Ich freue mich auch wahnsinnig auf Freitag da ich mir da mit meiner besten Freundin Catching Fire anschauen werde *_*

Bei uns ist es in letzter Zeit richtig kalt geworden morgens sehe ich gar keine 5 Grad mehr auf dem Thermometer. Aber es hat (zum Glück)  noch nicht geschneit. Zudem freue ich mich so auf den Dezember die Weihnachtliche zeit ist wirklich total schön und gemütlich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen