https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Die Tribute von Panem, mein Wochenende Shopping

Sonntag, 24. November 2013

Die Tribute von Panem, mein Wochenende Shopping

Hallo ihr Lieben
am Freitag war ich wie bereits angekündigt mit einer Freundin in  Catching fire. Ich fand ihn sehr gut. Super Spannend und ein muss für alle Tribute von Panem Fans.
Wer das Buch sehr aufmerksam gelesen hat dem wird auffallen das eine Szene geändert wurde und eine, wie ich finde, sehr bedeutende Sache einfach weggelassen wurde. Das fand ich sehr sehr schade aber es war trotzdem ein Highlight.



Gestern war ich mit meiner Mama noch ein wenig Shoppen. Die Klamotten und die Kosmetik Artikel werde ich euch in den nächsten Tagen noch extra zeigen. Diesmal allerdings nur mit Bildern da es zu den Produkten nicht so viel zu schreiben gibt.

Den restlichen Sonntag werde ich damit verbringen mein Zimmer aufzuräumen und noch die restlichen Schulsachen zu erledigen. Zum glück muss ich auf morgen nicht viel machen sonst hätte ich mir es mir gar nicht leisten können in den letzten zwei Tage gar nichts für die Schule zu machen.

Ich habe hier noch ein paar schöne Bilder zu Inspiration. Wünsche euch noch ein schönes Restliches Wochenende.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen