https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: erneuter Kosmetik haul (;

Donnerstag, 7. November 2013

erneuter Kosmetik haul (;

Ja ich habe wieder einen Drogerie Haul. Und ja ich weiß auch das ich ganz schön viele Drogerie Hauls online stelle. Aber in den Ferien haben sich einige Dinge angesammelt die ich euch jetzt zeigen möchte.


Ich habe noch eine Sache von Douglas die ich euch zeigen wollte. Ich habe mir den NYX Jumbo Eye Pencil nachgekauft. Ich finde den total klasse und benutze ihn als Liedschatten Base und zum Highlighten am Auge. Zudem lässt er sich super verblenden.


 
 Für die Haare habe ich mir von Balea das Oil Repair Shampoo und das dazugehörige Haaröl gekauft. Zudem habe ich mir die Glossy Braun Spülung für extra braunes Haar gekauft. Die hatte ich schon mal und ich finde das sie den Haaren wirklich schön geschmeidig und glänzend macht.


 
 Von dem Balea Trend it up Schaumfestiger finde ich super und deswegen habe ich mir den auch wieder nachgekauft.
 
 
 Dann brauchte ich wieder Rasierschaum und ich wollte einfach mal diesen ganz einfachen und günstigen Testen von Balea  testen. Duschgel brauchte ich auch wieder und da habe ich mir das Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüten Duschgel gekauft. 
 
 
Für die Handtasche habe ich mir ein packen kleines Abschminktücher und eine kleine Nivea creme gekauft.
 
Der Balea Lippenpflegestift in der Richtung Naschkatze musste auch einfach mit. Ich bin richtig begeistert von den.  Er riecht sehr angenehm nach Kirsche und er macht ein richtig tolles Gefühl auf den Lippen. Also eine echte Empfehlung für alle Lippenpflege Liebhaber.
 
 
 Von P2 habe ich mir noch einen neuen Sheer Glam Lipstick mitgenommen. Ich liebe die Wirklich und ich finde das sie auch schön pflegen.


 Aus der aktuellen Catrice LE musste ich mir einfach den Blush mitnehmen *_* der ist super pigmentiert und man musst echt vorsichtig sein das man nicht zu viel aufträgt.
 
So das waren meine neuen Sachen im Kosmetik Bereich. Ich hoffe es war interessant für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen