https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Mein Ferien Haul Teil 1 Fashion

Dienstag, 5. November 2013

Mein Ferien Haul Teil 1 Fashion

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch zeigen was ich mir in den Ferien alles an Fashion und Accessoires gekauft habe.

 Forever 21

Dort habe ich mir diesen schönen oversized Pullover gekauft. Der ist total weich und ich freu mich schon darauf den im Winter an ziehen zu können

 
 Und dann habe ich mir diesen Rock gekauft. Der ist ganz einfach schwarz und hat aber so eine art Kreuzmuster an den Seiten.


Diese schönen Blumen fürs Haar und die beiden Armbänder musste ich auch einfach mitnehmen da es auch beides echt günstig war  und ich finde das man damit jedes Outfit noch so ein bisschen verschönern kann.


New yorket

Da durfte als erstes dieser schöne weinrote Cardigan mit. Ich liebe Cardigans einfach und ich bekomme nicht genug davon.
 
 
 
Und dann musste dieses schöne Hemd auch noch mit. Ich hatte so eins gar nicht mehr und ich finde das ist ein absolutes must have.
 
 
Bei H&M habe ich mir noch so einen Oversized Pulli mitgenommen. Ich habe den schon mal in braun und der war jetzt auf 10€ reduziert und deswegen musste der einfach mit
 
Auch bei Vero Moda habe ich mir einen etwas größeren Pulli gekauft. Und hier liebe ich das Material, das fühlt sich so gut an und es ist richtig angenehm den zu tragen.
 
 
Bei Brandy Melville habe ich mir ein Armand mit einer Schildkröte gekauft und ein paar Ohrringe
 
So das war es dann auch schon wieder. Also ich hab gar nicht so viel gekauft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald xx
 

3 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Der Pulli von F21 gefällt mir besonders :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke ich werde mal ein Outfit Post mit den Pulli machen (:

    AntwortenLöschen