https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: last free day the holidays are over

Sonntag, 3. November 2013

last free day the holidays are over

Hallo,
meine Herbstferien sind leider vorbei. Ich habe die freie Zeit wirklich genossen. Nicht so früh aufstehen einfach entspannen nicht den Alltags stress. Morgen geht es bei mir ja wieder los naja ich werde das beste draus machen und mich dann einfach auf die nächsten Ferien freuen (;

Ich möchte euch zudem auf eine Blogvorstellung aufmerksam machen.  Schaut doch mal auf den Blog Evaliana vorbei und nehmt vielleicht an ihrer Vorstellung teil. Einfach HIER klicken.

In den Ferien war ich zwei mal shoppen. Die Bilder dazu habe ich bereits online gestellt. Die Hauls werden in den nächsten Tagen online kommen. Zudem habe ich auch noch ein paar andere Posts vorgeschrieben. Ich weiß das wieder stressige Zeigen kommen werden in denen ich nicht genug Zeit finden werde um regelmäßig Posten zu können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen