https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Die letzte Woche das Wochenende & Ich

Sonntag, 10. November 2013

Die letzte Woche das Wochenende & Ich

Hallo ihr Lieben

heute wollte ich euch einfach mal ein bisschen schreiben was bei mir so in der letzten Woche passiert ist und was ich so gemacht habe.
Meine erste Woche nach den Ferien war ganz gut. Eine ganz normale Schulwoche eben.
Leider bin ich seit Donnerstag erkältet und schleppe mich mit Halsweh und Gliederschmerzen herum.

Ich habe es übrigens geschafft die ganze letzte Woche 1,5-2 Liter oder sogar mehr zu trinken. Ich bin richtig froh das ich das geschafft habe und ich werde versuchen das bei zuhalten.

Den restlichen Sonntag werde ich wohl mit Lernen verbringen müssen. Morgen kommt das neue Buch von Monika Feth raus *_*

Der Bilderwächter. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Buch zu lesen, obwohl ich gerade erst den Dritten Band angefangen habe. Ich habe mir vorhin die Vorgeschichte dazu auf mein Kindle geladen.




Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die Woche. Bis Bald xx Lisa

1 Kommentar:

  1. Das Essen auf den Bildern sieht einfach wunderbar lecker aus.
    ich würde mich sehr über gegenseitiges Folgen freuen <3
    Lass es mich wissen und ich folge zurück!
    Urbanie
    Liebst, Yanna

    AntwortenLöschen