https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Aufgebraucht im Oktober 2013

Samstag, 2. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013

Hallo
heute kommt mein Aufgebraucht post für den Monat Oktober und ich muss sagen das nicht ganz so viel leer gegangen ist wie in anderen Monaten aber ich wüsche euch trotzdem viel spaß beim lesen.
 
Wieder einmal die ganz langweiligen Sachen...
Finde ich immer noch top und werde ich immer nachkaufen 
 
Das Balea Rio De Janeiro und das dusch das Coconut Paradise Duschgel hat wirklich gut nach Ananas bzw nach Kokosnuss. Würde ich mir für den Sommer schon noch mal kaufen,.
Die Balea Hawaii Pineapple Bodylotion fand ich richtig gut. Sie hat angenehm gerochen aber nicht zu künstlich und ich fand auch das sie schön viel Feuchtigkeit gespendet.  
 
 
Das Balea Wasch Gel fand ich gut. Ich finde es hat die haut schön mattiert und es hat keine neuen Unreinheiten gemacht aber es hat sie auch nicht bekämpft/verhindert. Also wer noch etwas sucht was das Gesicht schön mattiert der sollte sich das mal anschauen. Abends hat es auch sehr gut abgeschminkt.
Den Balea Augenmakeup Entferner habe ich euch ja schön öfters gezeigt. Ich finde immer noch das er das Makeup super entfernt.
Die Rival de Loop Hydro Tücher habe ich auch gut gefunden und ich würde sie mir noch mal kaufen.
 
Ich denke dazu brauche ich nichts mehr sagen (; ich finde den immer noch toll aber ich habe mir jetzt einen anderen von Balea nachgekauft. Werdet ihr bald in einen neuen Haul sehen.
 
Diese Abziehbare Maske habe ich einmal in einer Zeitschrift gehabt. Ich fand sie hat eine glattes Hautbild gemacht und auch schön Feuchtigkeit gespendet und sie hat sich gut abziehen lassen.
Die Pure Skin Maske von Rival de Loop war gut. Aber ich habe keinen Besondere Effekt bemerkt.
Würde ich mir vielleicht noch mal nachkaufen.
 
Der Balea Young Abedecktstift. Ich finde er deckt gut ab -mehr aber auch nicht. Es wird versprochen das der super gegen Pickel sein soll. Ist er aber nicht er deckt einfach nur gut ab ich habe den noch einmal hier aber wenn auch der Aufgebraucht ist werde ich mir die nicht mehr nachkaufen. Ich habe mir jedoch letztens den von Manhatten gekauft und ich bin schon gespannt den zu testen.
Essence my Skin tinted moistruzer finde ich auch noch sehr gut. Ich habe den bereits wieder in Benutzung. Er lässt das Hautbild viel frischer aussehen und spendet  sehr gut Feuchtigkeit.
 
Auch den Rival de Loop Natural touch Cocealer benutze ich wieder.  Würde ich mir auch immer wieder nachkaufen schaut ihn euch unbedingt mal an wenn ihr das nicht schon bereits getan habt.

Das waren meine Aufgebrauchten Produkte für den Oktober ich hoffe es war vielleicht hilfreich für euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen