https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: lovesbeingawomen sie ist wieder auf you tube *_*

Mittwoch, 30. Oktober 2013

lovesbeingawomen sie ist wieder auf you tube *_*

Hallo ihr Lieben
ich freue mich gerade so diesen Post zu schreiben. Eine meiner Lieblings YouTube rinnen macht wieder Videos. Es geht um die liebe Michelle und ihrem Kanal lovesbeingawomen93

Ich habe sie vor ein  paar Monaten Entdeckt und sie ist schnell zu einer meiner Favoriten geworden. Ich habe wirklich jedes Video von ihr geschaut. Besonders gefallen haben mir die dm Hauls und die Aufgebraucht Videos. Es hat so viel spaß gemacht ihr zu zuhören und die Zeit bei ihren Videos ist so schnell vergangen. Jedes Video war ein Genuss und sie war ( und ist mir auch immer noch) sehr sympathisch. Sie hat auch wirklich regelmäßig Videos hochgeladen und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut wenn ich ein neues Video von ihr in meiner Abo liste gesehen habe.

Doch dann auf einmal kamen keine Videos mehr von ihr. Ich war geschockt habe mir sogar sorgen gemacht. Auf einmal war auch ihr Kanal nicht mehr vorhanden. Dann habe ich sie gestern auf ihren neuen Kanal  wieder entdeckt. Warum sie eine zeit lang keine Videos machen konnte erzählt sie in diesen Video

Ich bin so happy endlich wieder ihre Videos schauen zu können. Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr  mal bei ihr vorbei schaut. Sie ist eine ganz  tolle Youtuberin  und man merkt wirklich wie viel Spaß ihr das Video drehen macht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis dann Lisa (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen