https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Hit the Pan tag

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hit the Pan tag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich bei dem Hit the pan Tag mitmachen. Ich habe wirklich ein paar Sachen bei dem man schon den Boden sieht und die möchte ich euch heute zeigen.

 
Als erstes habe ich drei Puder für euch.
Das Soft&Clear von Balea finde ich für den Preis ( ca 2 €) wirklich gut. Zurzeit nehme ich es immer unterwegs mit aber  ich werde es mir in Zukunft mal wieder kaufen und dann noch mal genauer und ausgiebiger testen. Ausprobieren lohnt sich.
Das Puder von Manhattan Cleraface kennen bestimmt die meisten. Ich finde es Auch super gut. Es mattiert gut verstopft die Poren nicht und settet das Makeup, zudem sieht es auch noch super natürlich aus. Mein absolutes Lieblingspuder (:  
 Das Catrice Skin Finish Powder  habe ich mir gekauft als es aus dem Sortiment rausgegangen ist. Ich finde es ganz gut es settet ebenfalls das Makeup gut und Mattiert schön aber ich würde mir es nicht mehr nachkaufen da es das ohnehin schon nicht mehr gibt.
 
Die Alverde Camuflage werde ich mir immer wieder nach kaufen.  Es deckt super ab hält lange und ist sehr ergiebig.
 
 Das Matt Mousse Make up finde ich auch gut. Es lässt sich super verblenden und geht super schnell. Ich  habe mir das  von Essence nachgekauft. (:
 
 Als nächstes kann ich euch gleich 2 Augenbrauen Puder zeigen.  Das erste ist von Essence. Wie ihr seht habe ich hier die hellere Farbe öfters benutzt. Momentan gefällt mir diese Farbe nicht so auf  meinen Augenbrauen. Aber ich finde auch dieses Produkt gut. Es ist günstig das Puder sieht natürlich aus lässt sich leicht auftragen und hält auch recht gut.

 
Das zweite kommt von Catrice und auch hier habe ich die hellere Farbe fast ausschließlich benutzt. Ja die Verpackung ist bei mir leider kaputt. Aber es kommt mir einer Pinzette einen Mini- Brüstchen und  -Pinsel. Ich mag das von Catrice mehr da bei mir die Farbe super passt und ich auch die Aufmachung etwas schöner finde. Auch dieses Puder hält sehr gut und sieht schön natürlich aus.
 
So das war mein Hit the pan Tag ich hoffe ich konnte euch vielleicht weiterhelfen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen