https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Meine Ferien Teil 1

Montag, 28. Oktober 2013

Meine Ferien Teil 1

Hallo,
heute war meine erster richtiger Ferientag. Ich war mit meiner Mutti in der Münchener Innenstadt ein wenig bummeln. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden.
 











2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ich war schon oft in München - leider (ja, ich muss es zu meiner Schande gestehen) war ich bis jetzt aber noch nie in der Innenstadt da ich bis jetzt immer geschäftlich in München war und eigentlich nur zwischen Hotelzimmer und Messegelände hin- und herpendle! Aber ich werde es mir bestimmt mal anschauen, soweit es die Arbeit zulässt!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. München ist wirklich schön. Auch zum Shoppen man muss nur wissen wo (; Ich hoffe es ergibt sich bald mal für dich das du wieder nach München kommst (:
      Grüße zurück

      Löschen