https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: kleiner aber feiner dm Haul

Donnerstag, 17. Oktober 2013

kleiner aber feiner dm Haul

Hey, heute kommt wieder mal ein dm Haul (; ich finde ich habe mir  ein paar schöne Sachen gekauft. Diesmal kann ich zu den meisten Sahen schon etwas sagen da ich sie auch schon ein bisschen getestet habe (:
 
 
Nachgekaufte Favoriten<3
 
Auch das Gesichtswasser habe ich mir nachgekauft. Ich finde es mattiert schön und erfrischt auch gut. Dann brauchte ich auch wieder meinen Augen make up Entferner und ich habe mir diesmal die pflegenden Lotion Pads nachgekauft.
 
Das schöne daran ist, das diese Pads wie etwas größere Wattepads sind. Sie sind schon mit Makeup entferner gedrängt, genau die richtige Menge. Zudem entfernen sie auch noch super gut Wasserfestes Make up, praktisch für unterwegs. 

 
 Als nächstes habe ich mir die Garnier Haut klar Aktiv Antti Pickel Bürste wieder nachgekauft. Ich habe  dazu schon mal eine ausführliche Review  gemacht.  Dazu habe ich mir die Anti Pickel Thermo Maske mitgenommen. Ich habe über die schon sehr viel gutes gehört und deswegen wollte ich sie jetzt selbst mal testen.
 

Ich  brauchte wieder eine neue Tagescreme und da habe ich mir von Balea Soft&Clear das Anti-Pickel Tagesfluid und die da zu passende Nachtcreme mitgenommen.
 
 
 Dann habe ich mir auch wieder so eine Abschminktücher Box mitgenommen. Ich hatte die euch  schon mal in grün gezeigt. Ihr bekommt 2 Packungen Abschminktücher und diese Praktische Box für nur 2,45€ !

 
 Als ich dann erfahre habe das es jetzt in Deutschland auch endlich die Baby Lips von Maybelline gibt war ich natürlich super gespannt wie die sind. Deswegen habe ich mir jetzt einen in der Variante Peach Kiss mitgenommen um einfach mal zu testen wie die so sind.


 
Dann wollte ich mir den Abdeckstift von Manhatten Clearface kaufen. Und das habe ich entdeckt das man zurzeit gratis einen Lippgloss dazu bekommt. Ich habe schon viel gutes über diesen Abdeckstift gehört. Außerdem hat der ja diesen antibakteriellen Kern in der Mitte, das finde ich schon mal ziemlich viel versprechend.  
 
 So das war mein DM haul ich hoffe er hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag  (: Bis bald ihr lieben ♥

2 Kommentare:

  1. Ich Liebe die Gesichtsmaske und trage sie sogar gerade :P

    Du hast nun eine neue Leserin! :*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst! :)

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf sie und werde sie bald testen (:
      Das freut mich wirklich ♥ Mach ich gerne
      Liebe Grüße (:

      Löschen