https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Best Blog award - Ich wurde getaggt

Freitag, 4. Oktober 2013

Best Blog award - Ich wurde getaggt

 
 
Ich wurde von der Lieben Petja  zu dem Best Blogger Award Nominiert. ♥-lichen Dank ich freue mich wirklich das du an mich gedacht hast.


Die Regeln

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 
Nun meine Antworten auf die Fragen:

 1 Was machst du am liebsten im Herbst?
 Im Herbst liebe ich es schöne Spaziergänge zu machen zu Lesen und mir am Abend zusammen mit meinen  Freunden einen lustigen Film anzuschauen.
 
2 Was ist dein Lieblingsfilm/Lieblingsserie ?
Ich liebe die Twilight Reihe und die Verfilmungen der Nicholas Sparks Bücher. 
 
3 Was hältst du von High End Kosmetik?
  Ich muss sagen ich habe kein einziges  High end Produkt, habe aber einige Produkte auf meiner Wunschliste zu stehen. Ich finde es sehr verständlich wenn man sich jetzt z.B eine Fundation von MAC holt aber ich finde es Schwach sinnig wenn man nur High end Kosmetik besitzt da es auch so viele Tolle Alternativen in der Drogerie gibt. Um es Kurz zu machen ich bin nicht dagegen.
 
4 Lieblingsparfum?
Ich habe kein spezielles Lieblingsparfum. Finde aber Max Pure und die Düfte von Chanel Rihanna und Christina Aguleria sehr gut.
 
5 Lippenstift oder Nagellack?
Eher Nagellack
 
6.Fleischesserin oder Vegetarierin?
Ich esse Fleisch aber nur recht wenig da ich versuche es so gut wie es geht in maßen zu halten und Alternativen zu finden.
 
7 Dein Lieblings Accessoire im Herbst?
Eindeutig schöne Halstücher und Schals.
 
8 Lieblingsshop in dem du deine Kosmetikprodukte einkaufst?
DM(;  oder Douglas
 
9 Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich stehe nicht früh auf schlafe aber auch nicht sehr lange. Mittelmäßig
 
10 Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
Eine Leggings und ein Oversize Pulli. Die richtigen Accessoires dazu runden das Outfit ab.
 
11 Welches Buch liest du momentan?
 Morgen am Meer. Kann ich wirklich empfehlen.
 
Leider kann ich euch keine 10 Blogs zeigen aber dafür bin ich von folgenden wirklich begeistert:

http://christingarcia.blogspot.de/

http://blablonde.blogspot.de/

http://delicious-clothing.blogspot.de/

http://fliedermaedchen.blogspot.de/

http://herz-glueck.blogspot.de/

http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

http://milalanusa.blogspot.de/


Meine 11 Fragen an euch:

1. Liest du gerne und Viel?
2. Deine Lieblingsteesorte für den Herbst und den Winter?
3. Woher holst du dir Inspiration?
4. Dein Liebstes Schmuckstück?
5.Mascara oder Cocealer?
6.Deine Liebste Film-/Buch gerne?
7. Machst du regelmäßig Sport wenn ja welchen?
8. Was war das erste Schminkprodukt das du benutzt hasst?
9.Auf was freust du dich im Herbst/Winter?
10. Instagram oder Twitter?
11. Mit wem gehst du am liebsten Shoppen und warum?

So das waren meine Fragen an euch. Ich hoffe ihr macht alle mit. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Hey :) danke für deinen lieben Kommentar.
    Mache sehr gern mit.
    Kann nur ein paar Tage dauern, ich bin gerade nichts zuhause.
    Was genau meinst du mit Frage 6? :)

    LG
    thildi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte (: Ist kein Problem mach einfach mit wenn du zeit hast. Welche Art von filmen/ Büchern du am liebsten Magst. z.B Komödie Krimi Thriller.. usw
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dankeschön, verfasse gerade einen Beitrag dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Herzlichen Dank, dass du mitgemacht hast! Habe deine Antworten mit großem Interesse gelesen!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen