https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: XXL Drogerie Haul der letzten Wochen

Samstag, 31. August 2013

XXL Drogerie Haul der letzten Wochen

Ich war in den letzten Wochen öfters mal in der Drogerie einkaufen. Deswegen gibt es heute einen großen zusammen gesammelten kollektiv Haul. Ich habe leider nicht mehr alle Kassenzettel aber wenn ich den Preis noch weiß dann schreibe ich ihn dazu.

 Zuerst habe ich mir von ebelin 80 Kosmetikstäbchen gekauft. Die haben nur unter einen Euro gekostet und ich finde die sehr gut.
 
Die Balea anschmiegsamen Reinigungstücher mussten auch noch mit. Ab und zu verwende ich sehr gerne so ein Tuch zum Abschminken und das sind meine Liebsten. Sie riechen super gut und brennen bei mir auch nicht und sie entfernen auch Wasserfestes Make up richtig gut.
1,25€
Balea  Hawaii Pineapple Dusche für 0,65€
Balea  Hawaii PineappleBodylotion für 1,35€
beides riecht super gut und ich finde das du Lotion auch ein bisschen Feuchtigkeit spendet.
Das dusch das coconut Paradise Duschgel riecht ebenfalls super gut. Es riecht wirklich wie Bounty also richtig schön nach Kokos und gleichzeitig hat es noch so einen cremigen Geruch. Hat 1,35€gekostet.

Das Gesichtswasser von Balea neigt sich bei mir dem Ende zu und da ich es ganz gut finde habe ich es mir für 1,45€ nachgekauft. Außerdem brauchte ich wieder neuen Augen Makeup entferner und da habe ich mir den von Rival de Loop gekauft. Der war mal bei Rossmann im Angebot. Ich bin gespannt ob er mir immer noch so gut gefällt und ich hoffe das sie wirklich nur die Verpackung geändert haben.
 
Die Garnier natural Beauty Spülung habe ich mir nachgekauft. Ich finde diese Serie einfach klasse. Die Gliss Kur Sprühkur hatte ich schon mal und war auch recht zufrieden deswegen hab ich sie mir auch einfach mal mitgenommen.
 
Balea Oil repair express Kur für 0,95€ und
Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur für ca 0,55€
Ich wollte die beiden mal testen und gerade wenn man verreist sind so kleine Verpackungen sehr praktisch.  

                               Und mein Balea Schaumfestiger musste für 0,85€ auch wieder mit.
Von Alterra habe ich mir die Granatapfel & Aloe Vera Haarkur nachgekauft. Ich hatte euch die schon mal in einen Aufgebraucht Post gezeigt und ich fand sie klasse und freue mich schon darauf die wieder zu benutzen.
Dann habe ich mir in der zeit auch noch 3 Masken gekauft. Ich möchte in Zukunft einfach wieder mehr machen und mal Testen was meiner Haut gut tut.

                                             Rival de Loop Pure Skin klärende Maske.


 
Von Isana habe ich mit diese Lippenpflege nachgekauft. Die ist total günstig und ich finde das sie die Lippen wirklich pflegt.
 
 
Das Manhatten Compact Powder habe ich mir in der Farbe 76 sand nachgekauft. Und ich liebe es einfach es ist mein liebstes Puder und ich wollte es einfach schon nachgekauft habe da mein andere schon ziemlich groß hit the pan hat.
Die Alverde Camuflage in der farbe 02 benutze ich auch immer und die hab ich mir auch gleich noch mal mitgenommen damit ich sie da hab wenn meine andere alle geht.

Und dann habe ich mir noch das perfect mat make up für 3,45€ gekauft.

Ja in den letzten Wochen habe ich mir insgesamt 4 Liedschatten zugelegt...
 
                                                     080 Go Charlie Brown
 
                                                          670 Vanilla & Charles
                                             Dr kam bei der Sortimentsumstellung neu rein.
                                                             Ooops Nude Did It Again!
                                                        4110 C'mon Chameleon
Der nächste Liedschatte ist von Rival de Loop und ich glaube das der aus  dem Sortiment gegangen ist denn ich habe ihn im Sale für ca 1,50€ bekommen.
04 hot chocolate
 
 

 
 Zum Schluss habe ich noch zwei blushes die ich euch zeigen kann.
    
 
                                                 
 
                              Das Defining Blush von Catrice in der Farbe 070 Pinkerbell
 
                                       Feel Good Mineral blush von P2 in 0202 sweet rose.
 

So das war mein Haul der letzten Wochen. Bald folgt noch ein Fashion Haul. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen