https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Aufgebraucht #2 Juli 2013

Donnerstag, 1. August 2013

Aufgebraucht #2 Juli 2013

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Aufgebrauchten Sachen für den Monat Juli zeigen. Ich habe eine Menge aufgebraucht und ich bin wirklich Stolz auf mich. (:


Fangen wir mal mit so ganz langweiligen Sachen an. Ich habe 2 Kosmetiktücher boxen von Kokett aufgebraucht. Ich finde die einfach Klasse und benutze sie auch jeden tag. Die 100 Wattepads ´von Lacura finde ich auch gut. Sie fusseln oder reißen nicht und sind auch wirklich Sanft zur Haut. Zudem sind sie ja auch noch super günstig.
Die blend a med 3D White Luxe Zahnpasta fand ich vom Geschmack her gut. Ob sie die Zähne nun wirklich weißer macht kann ich nicht bestätigen. Ich werde sie mir bestimmt noch mal kaufen und dann da genauer drauf achten.
 
Das Buttermilk and Lemon Rasiergel von Balea fand ich top. Die Klinge ist damit super über meine Haut geleitet. Außerdem riecht es auch super toll. Ich habe es auch bereits wieder nachgekauft.

Ich habe 3 Deos von Garnier aufgebraucht. Das clean Sensation hat ein wirklich sauberes Gefühl gemacht. Das Ultra dry fand ich super. Es hatte einen guten Sprühnebel und auch der roll an hat mit gut gefallen. Außerdem hat beides gut geschützt auch wenn es wirklich heiß war oder ich viel Sport gemacht habe war ich damit immer trocken unter den Achseln. Werde ich mir auf jeden fall nachkaufen.
 
Ich habe wirklich viele Sachen für die Haare aufgebraucht. Leute bitte erschreckt nicht... :D
Ich habe sage und schreibe 4 Schaumfestiger aufgebraucht. Zu meiner Verteidigung: die waren alle nicht ganz voll es war also nur noch ein Rest drin.
Den von Balea fand ich gut und habe ihn mir auch wieder nachgekauft.(werdet ihr bald in einen Haul sehen)
Den von Wellaflex fand ich diesen Monat viel besser als im letzten. Habe ich mir jetzt aber vorerst nicht nachgekauft.
 Das Shockwaves Haar Gel fand ich gut und auch sehr ergiebig. Es waren zwar nur 100 ml aber dafür hat es wirklich lange gehalten. Zurzeit mag ich Haar Gel aber nicht so gerne und deswegen werde ich es mir vorerst nicht nachkaufen.
Die Sprüh kur von GlissKur fand ich ganz okei. Ich weiß das so was nicht pflegt aber es hat die Haare schön weich und geschmeidig gemacht und vor allem bevor ich Haar Gel reingemacht habe fand ich sie ganz gut.
Das Blaea Locken Power Spray habe ich letzten Monat ja schon mal leer gemacht. Ich finde nicht das es meine Locken soo toll definiert das liegt aber daran das ich sehr krasse Locken habe. Aber ich finde das ein bisschen gegen Friz hilft und die Haare auch etwas geschmeidiger macht. Also wenn ihr Locken oder Wellen habt das Probiert es doch mal aus.
 
Die Alverde repair Haarmaske mit Traube und Avocado war für strapaziertes und brüchiges Haar. Ich fand sie jetzt nicht so gut. Ich hatte schon das Gefühl das es die Haare etwas pflegt aber ich finde es gibt viel bessere Masken und deswegen werde ich sie mir nicht nachkaufen.
 
 
Den ölhaltigen Augen Makeup entferner von Rival de Loop fand ich ganz gut. Zum Schluss hat er mir nicht mehr so gut gefallen. Ich finde den von Balea besser aber wenn ich mal wieder bei Rossmann bin werde ich mir auch diesen wieder nachkaufen.
 
Die Nivea Soft creme finde ich super. Ich habe davon auch den großen Tiegel und werde sie mir wahrscheinlich auch immer Nachkaufen. Die Spendet einfach super Feuchtigkeit und irritiert meine haut auch nicht.
 
 
Das Balea Gesichtswasser für Mischhaut habe ich mir bereits nachgekauft. Ich habe es sehr gerne morgens benutzt das es ein schönes Frischegefühl gibt und es auch schön mattiert.
 
Auch  das Neutrogena AntiMitesser Gesichtswasser habe ich nun zum wiederholten mal leer gemacht und im Moment verwende ich das auch wieder. Finde ich wirklich gut.
 
Zu der Garnier HautklarAktiv Tiefenrein Bürste werde ich hier jetzt nichts mehr schreiben da ich dazu bereits eine ausführliche  review gemacht habe.
 
 
Zum Schluss habe ich noch 3 dekorative Kosmetik Artikel aufbraucht.
Einmal die Alverde Camuflage. Auch die Finde ich Top deckt super gut ab.
Den Long Lasting Kajal von essence fand ich ganz gut. Er hält nur leider nicht so lange aber ich finde die Farbe super.
Und die I♥Extreme crazy Volume Mascara finde ich auch gut. Macht schöne Wimpern und verklumpt nicht.
Habe mir die 3 Produkte bereits nachgekauft.
 
 
So das waren meine Sachen die ich im Monat Juli aufgebraucht habe. Ich finde es ist schon recht viel aber ich freue mich auch das ich es geschafft habe so viel Aufzubrauchen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis dann :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen