https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Review der Haarpflegeserie von Balea

Sonntag, 25. August 2013

Review der Haarpflegeserie von Balea

Heute möchte ich euch eine Review zu der Balea Haarpflegeserie mit Feige+Perle  für stumpfes und glanzloses Haar geben.
 Im Shampoo und In der Spülung sind je 300 ml drin und beides kostet nur 65 Cent! Also echt günstig. Ich finde gut das auch in der Spülung genauso viel drin ist wie in dem Shampoo.
In der Haarmaske sind 200 ml drin und sie kostet zwischen 1 und 2€.

Die ganze Serie ist ohne Silikone. Also ich achte darauf das in meiner Haarpflege keine Silikone drin sind. Ich finde einfach das meine Haare dann schöner sind aber ich finde da sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Wie bin ich zu dieser Serie gekommen?
Angefangen hat alles bei der Haar kur. Ich wollte eine die nicht so teuer ist und die keine Silikone enthält. Gefunden habe ich eben diese von Balea. Ich habe sie dann getestet und fand sie super. Ich habe sie mir nachgekauft und irgendwann dachte ich mir ,,komm probiere doch mal Shampoo und Spülung"
 

Das Shampoo

Das Shampoo hat eine eher Gelige Konsistenz und schäumt auch ganz gut auf. Es reinigt die Haare auch nicht zu intensiv aber es gibt mildere Shampoos. Anfangs fand ich das Shampoo klasse jetzt finde ich es auch noch gut aber nicht mehr so toll. Mein Liebling Shampoo ist es nicht. Aber es ist nicht schlecht und ich komme damit klar.


Die Spülung

Auch die Spülung fand ich am Anfang richtig gut. Jetzt allerdings nicht mehr. Wenn ich meine Haare nur mit dem Shampoo wasche gefallen sie mir besser als wenn ich noch die Spülung dazu nehme. Ich habe das Gefühl das die Spülung meine Haare  etwas zotteliger macht als wenn ich nur das Shampoo nehme. Am Anfang fand ich sie also besser. Aber ich kann meine Haare damit gut kämmen.
 


 Die Haarmaske

Die Haarmaske finde ich immer noch Super und ich werde sie mir auch immer wieder nachkaufen. Sie riecht gut meine Haare lassen sich super durchkämmen und sie macht ein 1A Haargefühl. Außer dem finde ich auch das sie meine Haare richtig gut pflegt. Ich verwende sie ein mal in der Woche und sie hält auch recht lange. Also ein Top Produkt. 

 
 
 

Fazit

Anfangs fand ich die Serie echt super. Aber jetzt am Ende bin ich nicht mehr so begeistert. Ich habe Anfangs  von dem Preis auch nicht viel erwartet. Das Shampoo mache ich jetzt noch Leer die Spülung auch es ist nicht mehr viel drin. Nachkaufen werde ich mir beides nicht.
Die Haarmaske ist aber ein Top Produkt das ich auch wieder nachkaufe und gerne verwende. Allgemein kann ich sagen das das Preis Leistung Verhältnis  gut ist da man für wenig Geld eine Große menge an Produkt bekommt. Die Haarmaske solltet ihr euch unbedingt mal anschauen. Wenn ich Shampoo und Spülung auch ausprobieren wollt solltet ihr das machen da sie nicht schlecht sind mir aber nicht mehr so gut gefallen aber ich finde für den Preis kann man die Serie echt testen.
 
Ich hoffe es war etwas hilfreich. Bis Bald ♥                                                                          

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen