https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Drogerie Haul...schon wieder...

Freitag, 2. August 2013

Drogerie Haul...schon wieder...

Ja ich weiß ich gehe wirklich viel in der Drogerie Einkaufen :D aber ich möchte euch meine gekauften Sachen auch nicht vorenthalten...


Von Garnier natural beuaty habe ich mir das Shampoo mit Kakaobutter und Kokosöl mit dazu passender Spülung gekauft. Beides ist für strapaziertes und brüchiges haar. Shampoo und Spülung enthalten beide keine Silikone.

Von Balea gibt es ja zurzeit eine LE mit so Städten. Aus der habe ich schon den Rasierschaum und jetzt habe ich mir auch das Duschgel gekauft und ich muss sagen es riecht wirklich wunderbar nach Ananas. Ich mag den Duft wirklich sehr gerne.
Und dann habe ich mir das Rasiergel Buttermilk Lemon nachgekauft. Bei mir ist es diesen Monat alle gegangen. Es riecht total lecker und die Klinge gleitet damit auch super über die Beine. 



Von Balea habe ich mir auch eine neue Gesichtspflege gekauft. Diese ist für Mischhaut und soll mit Fruchtsäure die Poren verfeinern. Ich habe mir einmal das Waschgel das Gesichtswasser und die Creme mitgenommen.



Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir mal die Reinigende Maske von Balea mitgenommen. Diese soll mit Weißer Tonerde und Zink die Poren verfeinern.
 
 Und ich habe mir auch wieder zwei Sachen für die Nägel gekauft. Beide von P2. Einmal das Nail Food Ananas für langsam wachsende Nägel. Und den Anti-Split Coat. Der soll dafür sorgen das die Nägel nicht so schnell Splittern und brechen.
 
 
Ebenfalls nachgekauft ist der essence my Skin tinted moistruizer. Der geht bei mir jetzt bald schon zum zweiten mal leer und ich finde ihn einfach super und deswegen - nachgekauft.



 Auch der Balea Schaumfestiger für Locken ist bei mir diesen Monat alle gegangen und deswegen habe ich ihn mir auch wieder nachgekauft. Hat sogar nur unter einen Euro gekostet.

 
Bei Rossmann habe ich mir gleich zwei mal den Rival de Loop Natural Touch Concealer nachgekauft. In der Farbe 03. Den einen werde ich dann wahrscheinlich in mein Makeup Täschchen für unterwegs reinmachen.
 
 
Und dann habe ich mir auch mal den Baked Highlighter von Rival de Loop Young gekauft. Der wird zurzeit ja auch ziemlich gehypte und ich finde ihn auch wirklich schön.


 

von essence habe ich mir noch eine Stay matt Lip cream  gekauft. Ich bin von den ja auch super begeistert.
Farbe 01 Velvet Rose.
 


Und zum Schluss noch 2 Pinsel auch beide von essence. Einmal den eye shadow Pinsel und den Puder Pinsel den ich allerdings für Blush benutze. Ich finde sie für den Preis einfach super und werde mir bestimmt noch mal den ein oder anderen holen.

 
 
So ich hoffe der Haul hat euch gefallen. Ich werde die nächsten Wochen meine gekauften Drogerieprodukte sammeln und sie euch dann in einen größeren  Post zeigen.
Liebe Grüße♥

3 Kommentare:

  1. Also, ich habe auch einige Pinseln von Essence und ich muss sagen, dass sie zu diesem Preis qualitativ wirklich hochwertig sind - hätte ich mir nicht gedacht! Am liebsten benutze ich den Blush Brush - das Ergebnis ist damit einfach TRAUMHAFT! Auch die Eye Shadow Pinseln habe ich und die sind auch wirklich gut - benutze sie aber eher selten, da ich auch noch andere Pinseln habe, die ein Tick besser sind! Aber den Blush Pinsel würde ich dir wirklich empfehlen!

    Toller Haul! Vor allem das Shampoo und die Spülung fand ich sehr interessant - da sie ohne Silikone sind und ich auf so etwas immer achte!

    Glg
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Pinsel von Essence auch wirklich toll. Den smokey eye brush habe ich auch -finde ich auch gut. Auch den Rouge Pinsel besitze ich bereits und ich bin genauso begeistert werde mir davon auch noch einen kaufen. Das Shampoo und die Spülung finde ich super. Ich habe beides schon getestet. Eine echte Kaufemphelung.
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. ich benutze auch immer Rasiergel von Balea, das ist super :) und den Lidschatten Pinsel von Essence habe ich auch :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen