https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Fashion Haul

Montag, 2. September 2013

Fashion Haul

Ja heute habe ich wieder einen Haul für euch. Ich war ausgiebig Shoppen und ich möchte euch jetzt kurz und knackig zeigen was ich gekauft habe.

New Yorker

 
 
Dieses Rosa-Koralle Farben Top hat im Sale nur noch 7€ gekostet.
 
 
 
Das Weiße Top hat eine wunderschöne Verzierung am Ausschnitt. Es war auf 5 € reduziert und ich habe fast keine weißen Tops.
 

 
Weil es auf 3€ reduziert war habe ich mir dieses Blaue Basic Top mitgenommen. Ich fand die Farbe einfach so schön und so einfache Tops kann man ja immer gebrauchen.

 
Auch dieses Oberteil war reduziert auf 5€. Es hat einen ziemlich großen Ausschnitt und ist auch sehr Luftig. Also eher was für richtig warme Tage oder für den Strand.
 
Das nächste Oberteil habe ich mir schon für den Herbst gekauft. Es  ist weiß-creme Farben und hat schwarze Ärmel. Hat 13€ gekostet.
 

Die Sonnenbrille und die Kette waren beide auf 3€ reduziert und deswegen habe ich mir diese beiden Teile mitgenommen.
 

Tally Weijl

Dieses Angebot gibt es gerade bei Tally Weijl. Und da ich sehr gerne Leggings trage habe ich natürlich sofort mal geschaut und dann auch wirklich 3 Paar Leggings gefunden.
 
Normalerweise hätte eine einzelne 12,95€ gekostet.
 
Außer den Leggings habe ich mir noch diesen Bandeau BH für 5€ mitgenommen. Ich finde diese Bandeau Tops super Praktisch und habe auch schon ein paar andere davon. Aber ein weißes hat mir noch gefehlt. Das werde ich auch unter das  luftige Top von New Yorker anziehen.
 

Zara

Auch bei Zara habe ich mir schon 2 Oberteile für den Herbst gekauft. Beide waren auf 13€ reduziert, also ein echtes Schnäppchen. 

 
Und dann noch dieses mit recht kurzen armen. Hat aber einen recht dicken Stoff.

 
Für 3€ habe ich mir auch hier ein Basic Top mitgenommen. Auch hier finde ich die Farbe sehr schön. Außerdem habe ich nicht Viele Rote Klamotten.
 
 
 
Und da ich wirklich gerne Leggings Trage habe ich mir bei Zara für 16€ diese graue gekauft. Diese hat auch einen etwas dickeren Stoff was ich dann für die kühleren Tage super finde.



 
 
Bei Fashion Club habe ich mir diese Shorts für nur noch 10€ gekauft.

Bei Byou Brigitte habe ich mir diese Haarreifen gekauft. Im 3er Pack haben sie 3,95€ gekostet.

 
Bei Six habe ich mir ebenfalls einen Haar reif für 3,95€ gekauft.
 
Und bei Ernstings Family habe ich mir für 4€ noch diese schönen Ohrringe mitgenommen.
 
 So das war es mit dem Haul ich hoffe es hat euch gefallen (:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen