https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: It´s a Haul again

Samstag, 3. August 2013

It´s a Haul again

Ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin ein bisschen Shoppen und heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich mir gekauft habe.

Ich habe mir schon 3 Oberteile gekauft, die eher für den Herbst geeignet sind.


 Das erste ist Vom Pimkie und es hat im Sale nur noch 5€ gekostet.


 Das zweite ist von Tally Weijl und hat ebenfalls im Sale nur noch 7€ gekostet.  Es ist auch hinten etwas länger als vorne was mir persönlich sehr gut gefällt.
 
Das dritte kommt von H&M und ist wie das erste aus einen sehr dünnen Stoff und hat auch wieder eine Tasche an der Brust. 
hat 10€ gekostet.
 
Bei H&M habe ich mir einen Bronzer gekauft da ich davon auch schon was gutes gehört habe. Ich habe es mir jetzt in der Dunkleren Farbe mitgenommen. Es sind 20 g enthalten und man bezahlt dafür auch nur 6€ was ich echt total okei finde da der Bronzer auch sehr gut von der Qualität her ist.
Er ist matt und lässt sich auch super auftragen und verblenden und hält auch recht gut.
 Und für 5€ habe ich mir noch eine Sonnenbrille gekauft in so einen 'Piloten' style.
 
Bei Tally Weijl habe ich mir diese 4er pack Armbänder für 6€ gekauft. Ich persönlich finde sie sehr schön und ich muss auch sagen das der Schmuck von Tally Weijl auch eine gute Qualität hat
 
 
 
Bei Adidas habe ich mir Schuhe fürs Joggen gekauft. Ich hatte sie auch schon an und finde sie top! Man kann super in ihnen Laufen. Es ist einfach klasse und ich bin wirklich richtig begeistert.
Gibt es auch für Männer.
 


 
 
 So das war es dann auch wieder. Ich hoffe die Sachen haben euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Die Pullis sind echt schön!
    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, vor allem die Schuhe, joggst du? :)

    AntwortenLöschen