https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Shopping Tag

Dienstag, 6. August 2013

Shopping Tag

Heute habe ich den -Shopping Tag für euch. Ich hoffe das er euch gefällt und das ihr mich so ein bisschen besser kennenlernen könnt (:

1. Wie oft shoppst du so im Monat?
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Manchmal Schoppe ich gar nicht manchmal nur einmal. Wenn ich Ferien habe dann auch öfters.

2. Wie viel Geld gibst du dann immer so aus?
Ich versuche nicht immer so viel auszugeben aber meist sind es so zwischen 40 und 100 €

3. Was kaufst du dir am liebsten?
Kosmetik oder auch Klamotten aber auch Schuhe (;

4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
 Ich  gehe lieber mit Freunden Schoppen aber dann nur mit einer oder maximal zwei weil es sonst zu lange dauert und zu chaotisch wird.

5. Dein absoluter Fehlkauf?
Da muss ich sagen das ich eigentlich keinen richtigen Fehlkauf habe. Ich überleg da meist schon recht lange. Wenn ich mal einen Fehlkauf habe dann waren das nur so kleine Artikel wie zum Beispiel Kosmetik.

6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
so ca den ganzen Tag wenn ich mit freunden Wegfahre. Also fast den ganzen Tag.

7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
 Liebers Zahlen lassen :D 

8. Kaufst du dir lieber 1 teures Produkt oder lieber mehrere günstigere Sachen?
lieber mehrere günstige Sachen. Weil ich mich es schöner finde wenn ich mich über mehrere Sachen freuen kann. Aber wenn ich mir mal was teureres gegönnt habe freue ich mich trotzdem darüber (:

9. H&M oder C&A?
Auf jeden fall H&M. Bei C&A schaue ich höchstens mal bei den Schmuck aber was anderes  kaufen tu ich da nicht.

10. Dm oder Douglas?
DM! Ich liebe DM einfach ist für mich einer der tollsten Läden. Aber ich muss sagen das ich Douglas auch gerne mag aber ich kaufe definitiv mehr bei DM ein.


So das war der Tag ich hoffe er hat euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen