https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: first school week over & my weekend

Freitag, 20. September 2013

first school week over & my weekend

Ja ich weiß ich habe mich ein paar Tage lang nicht gemeldet. Meine erste "richtige" Schulwoche ist vorbei. Es gab wie immer viel Organisatorisches zu erledigen. Mit den Stundenplan und den Lehrern bin ich so weit zufrieden. Ja der Alltag kommt langsam wieder. Ich werde aber trotzdem versuchen wenigstens 2 mal die Woche was zu Posten.

Heute werde ich noch Joggen gehen und noch ein paar Blog Posts vorbereiten damit ihr in den nächsten Tagen was zum Lesen habt. Am Wochenende möchte ich einfach in ruhe lesen und ich muss auch noch ein paar Sachen für die Schule erledigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen