https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: The autumn comes

Dienstag, 10. September 2013

The autumn comes

Hallo ihr lieben,

bei mir war heute ein total kalter nasser Tag. Es hat geregt und es war nicht ein mal wärmer als 14 Grad. Spätestens jetzt ist den meisten klar das der Herbst kommt. Einerseits ist es schade das die warmen sonnigen Tage jetzt vorbei sind. Man kann nicht mehr in Shorts rausgehen und abends lange auf dem Balkon sitzen. Allerdings mag ich den Herbst auch recht gerne. Zumindest einen schönen bunten Herbst mit schöner Herbstsonne und nicht so nass kalt und verregnet.



Ich werde nacher auf ZDF noch Pretty women schauen. Läuft um 20:15.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bist morgen :*

2 Kommentare:

  1. Ja, bei uns herbstelt es auch schon sehr - ich mag den Herbst total gerne! Ich bin ein Herbst/Winter Kind :-)Eigentlich liebe ich auch den Frühling! Aber der Sommer - wenn es da auf die 40° zugeht und ich zu Hause fast zu kochen beginne - uiui, dass mag ich gar nicht gerne! Schöne Fotos übrigens - selbst gemacht? - Versetzten einen so richtig in Herbststimmung ;-)

    Herzliche Grüße
    Petzi

    P.S.: Warum meldest du dich nicht bei Bloglovin und Blog-Connect an? So könntest du zu mehr Lesern kommen, da du mehr Leute erreichst - nicht jeder hat GFC!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den sommer auch nicht soo gerne. Ich freue mich auch schon auf den Herbst.
    Nein leider nicht selbst gemacht so schön sieht es bei uns leider (noch) nicht aus.
    Vielen Dank für den Tipp werde ich gleich mal machen
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen