https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Dm Haul (:

Dienstag, 24. September 2013

Dm Haul (:

Hallo ihr lieben,
vor ein paar Tagen habe ich noch einen kleinen Abstecher zum DM gemacht. Und die ergatterten Sachen möchte ich euch jetzt gerne zeigen.

 

 
 
Das Soft touch mousse make up von essence habe ich mir in der Farbe 01matt sand nachgekauft. Ich liebe es einfach es mattiert das Gesicht total gut lässt sich auch super einfach und schnell auftragen und verblenden. Der Labello von bebe ist ebenfalls ein Favorit von mir. Er pflegt die Lippen schön und er gibt ihnen einen leichten natürlichen Pink stich.
 
Von ebelin habe ich mir eine Glasnagelpfeile gekauft weil ich keine mehr hatte. Glaspfeilen sind einfach die besten. Ich kann jedem vom euch zu empfehlen eine Glaspfeile zu benutzen da die den Nagel auch schön glatt machen.  Die Balea Hand& Nagelcreme habe ich mir für unter 50 Cent mitgenommen. Ich brauchte eh wieder eine neue für die Handtasche und ich habe gehört das die super sein soll.

 Aus der essence Beauty Beats LE habe ich mir den Blush mitgenommen (;

 Zum schluss musste ich mir einfach noch einen der neuen Lippenstifte von essence kaufen. Ich habe so viel gutes davon gehört und ich wollte mir einfach selbst eine eigene Meinung bilden.
                                                           Farbe 01 Coral Colling

2 Kommentare:

  1. Oh ja, auf die neuen Lippenstifte von Essence habe ich auch ein Auge geworfen ... mir fehlt aber irgendwie momentan die Zeit sie mir zu kaufen - bzw. wenn ich beim DM oder Müller bin vergesse ich auf denen! Später komme ich dann drauf und ärgere mich immer ;-) Aber die alten Lippenstifte von Essence fand ich nicht so toll - deshalb mache ich immer einen Bogen um die Lippenstifte!

    Aber jetzt werde ich es mir wohl aufschreiben ... sonst sind die gar nicht mehr so neu, wenn ich sie mir kaufe :-)

    Glasnagelfeilen sind wirklich die Besten! Die Nägel reißen dann auch nicht so ein!

    Liebst Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreib mir auch immer auf was ich mir noch besorgen will. Stimmt die Nägel reißen wirklich nicht mehr so schnell ein (: Liebste Grüße

    AntwortenLöschen