https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Update: Die erste woche ernährungsumstellung ist rum

Sonntag, 5. Januar 2014

Update: Die erste woche ernährungsumstellung ist rum

Hallo ihr lieben,
vor genau einer Woche habe ich den Beschluss gefasst mich gesünder zu ernähren und ich habe das versucht in der ersten Woche umzusetzen.
 
Ich habe darauf geachtet was ich essen. Kohlenhydrate hab ich,vor allem abends, vermieden. Mein größtes Problem sind die Süßigkeiten. Die ganzen Naschereien von weihnachten verführen mich einfach immer noch zu sehr. Ich versuche in den nächsten Wochen das langsam zu reduzieren.
Es gibt ja dieses Prinzip mit dem Süßigkeiten Vorrat für eine Woche. Man legt sich am Anfang der Woche für jeden Tag eine kleine Portion in eine Schachtel. Isst man an einem Tag mehr hat man halt in den nächsten Tagen weniger. Ich denke das ist eine ganz gute Idee für mich und ich werde das auf jeden fall ausprobieren.  
 
Aber ich merke einen unterschied. Mein Bauch ist allein dadurch da
s ich weniger Kohlenhydrate gegessen habe flacher geworden. Ich habe nicht mehr dieses lästige Völle gefühlt im Bauch und ich kann euch sagen das fühlt sich einfach nur toll an wenn man merkt das sich wirklich etwas verändert.
 
Ich kann mit stolz sagen das ich 3 mal mehr die Woche joggen war als sonst. Das möchte ich auf jeden fall Fortführen und noch mit ein paar Work Outs verbinden.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne und gesunde Woche bis bald ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen