https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Der stress ist vorbei

Mittwoch, 22. Januar 2014

Der stress ist vorbei

Ja ich melde mich heute auch mal wieder. Heute habe ich meine vorerst letzte Arbeit geschrieben. Leider eine Woche früher als geplant. Ich freue mich schon darauf in den nächsten Wochen wieder mehr zeit für mich zu haben. Ich habe wieder mehr Zeit für Sport zum lesen und auch zum Bloggen.
Geplant habe ich..
 
-  Buch Rezensionen
-  Tipps gegen Heißhunger
-  Aufgebraucht
-  Drogerie Haul
- Gründe um Vegetarier zu werden
- Fitness Update

Am Wochenende möchte ich mit einer Freundin ins Kino und noch mal zum DM. Außerdem hoffe ich das ich wieder komplett gesund werden. Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet nicht so viel stress wie ich in letzter Zeit (:
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen