https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Drogerie Haul

Sonntag, 26. Januar 2014

Drogerie Haul

Ich war in den letzten Wochen öfters in der Drogerie unterwegs und ich habe immer mal wieder das eine oder das andere mitgenommen. Das Sortiment wurde ja umgestellt und ein paar Sachen habe ich so noch günstiger bekommen. Das neue Sortiment von habe ich allerdings noch nicht entdecken können.
 
Diaderma PickelBreak | Sanfte Reinigungsmilch von Balea


             Schaebens Erdbeer Maske wollte ich nun endlich probieren da sie ja von vielen für sehr gut befunden wird | Balea Reinigende Maske | Balea Totes Meer Maske
 
 
Das Catrice Prime and Fine Highliter Puder habe ich im Ausverkauf für 2,20€ bekommen.
Den Bronzer habe ich mir in Darker Skin wieder nachgekauft.
Auch das Defining Blush habe ich vergünstigt für ca. 1,70€ bekommen.
Das essence all about Matt Puder habe ich für einen Euro zum ausprobieren mitgenommen.
 
 
Zwei Lippenstifte von essence mussten dann auch noch mit. Ich wollte noch eine schöne natürliche Farbe für den Alltag haben.
 
 


Catrice Lipp Liner 100 Upper Brown Side
Essence Lipp Liner 07 gute Pink

Die Lipp Liner passen super zu den Lippenstiften sehen aber auch alleine getragen schon super aus.
 
 
 
Essencce volumizing lash Powder Ich bin sehr gespannt darauf und werde eine Review dazu machen.
Essence Maximum Length Mascara soll Länge und definiten geben.
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen