https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Nur 1 Wort Tag

Mittwoch, 24. Juli 2013

Nur 1 Wort Tag

Heute mache ich bei den nur 1 Wort Tag mit. Dabei geht es darum folgende Fragen mit nur einen Wort zu beantworten.

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen (:


1. Wo ist Dein Handy? hier

2. Dein Partner?  Single

3.Deine Haare? Lockig

4. Deine Mama? unersetzbar

5.Dein Papa?  erfahren

6. Dein Lieblingsgegenstand? Hnady

7. Dein Traum von letzter Nacht? schön

8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser

9. Dein Traumauto? Mini 

10. Der Raum in dem Du dich befindest? Ordentlich

11 Dein Ex? Weg

12. Deine Angst ? Versagen

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freunden

15. Was bist Du nicht? Selbstbewusst

16. Das letzte was Du getan hast? Twitter

17. Was trägst Du? Shorts

18. Dein Lieblingsbuch? viele

19. Das letzte was Du gegessen hast? Cupcake

20. Dein Leben? schwer

21. Deine Stimmung? gut

22Deine Freunde? einzigartig

23.Woran denkst Du gerade? Sport

24. Was machst Du gerade? Tippen

25. Dein Sommer? misslungen

26. Was läuft in Deinem TV? DVD

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Montag

28. Das letzte Mal geweint? Gestern

29. Schule? anstrengend

30. Was hörst Du gerade? Video

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Lesen

32. Traumjob?

33. Dein Computer? langsam

34. Außerhalb Deines Fensters? Sonne

35. Bier? nein

36.  Mexikanisches Essen? okei

37.  Winter? unnötig

38.  Religion? vielfältig

39. Urlaub? erholsam

40. Auf Deinem Bett? Handy

41. Liebe? Kompliziert
 ´
So das waren meine Antworten auf die Fragen ich hoffe es hat euch gefallen ♥

6 Kommentare:

  1. Ich finde es total interessant, wie die Blogger/Vlogger darauf antworten :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch(: deswegen habe ich auch bei dem tag mitgemacht um zu sehen wie ich selbst antworten würde♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Finde diesen Tag und deine Antworten sehr interessant! Erstaunt war ich etwas über die Antwort bei der Frage "Was bist du nicht? Selbstbewusst"! Meiner Meinung nach hast du überhaupt keinen Grund um nicht Selbstbewusst zu sein!!!!

    Habe diesen Tag auch auf meinem Blog gemacht!

    Liebe Grüße
    Petzi
    www.petziandthecity.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen dank. Aber meiner Meinung nach bin ich nicht wirklich Selbstbewusst.

    Ich schaue mir deinen Tag auch mal an
    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  5. ... das kommt schon noch! War ich früherer auch nicht - aber irgendwann braucht man eine gesunde Portion Selbstbewusstsein um sich durchsetzen zu können :-)

    Danke! Das freut mich sehr!

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen