https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: erneuter Kosmetik Haul

Sonntag, 14. Juli 2013

erneuter Kosmetik Haul

Ja heute kommt wieder mal ein Kosmetik Haul. Ich war bei DM und Rossmann und heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich mir gekauft habe (:

Zuerst einmal habe ich mir zwei Sachen nachgekauft die ich beide super finde.

                  Einmal den ölhaltigen Augen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup.
                                                                       1,45€
 Und das Anti Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena. Kaufe ich mir jetzt auch schon zum 2 oder 3 mal nach, da ich es wirklich gut finde.  ca 4€

Dann gibt es ja zurzeit eine LE von Balea und aus dieser habe ich mir den Venedig Rasierschaum mit genommen. Ich habe sonst immer nur Gel und wollte diesmal was anderes ausprobieren und es riecht auch sehr schön (:
                                                                               0,95€
 
Dann werden ja zurzeit gerade die Balea Young soft & care Reinigungstücher total gehypte. Diese kommen im 2er Pack. Ihr bekommt also 2 mal 25 Tücher und dazu noch eine Box damit sie nicht Austrockne. Ist ebenfalls Limitiert.
                                                                             2,45€

 
 Auch die Balea Seidenglanz Haarmaske habe ich mir Nachgekauft. Sie ist für Stumpfes und Glanzloses Haar und auch ohne Silikone.
                                                                         1,45€
 
 Bei Catrice ist ja momentan auch Sortiments Umstellung und dann habe ich mir das Skink Finish Compact Powder in der Farbe 031 warm beige gekauft. Hat reduziert nur noch 1,75€ gekostet.
Dazu habe ich mir von Ebelin auch noch 2 Puderquasten gekauft.


 Zum Schluss habe ich mir noch 2 Mascaras gekauft. Beide um die 2-3€.
 Einmal die lift up lash von p2 In der wasserfesten Variante.
 
 Und die schon oft gezeigte Multi Action von essence. Diese wollte ich auch mal ausprobieren.

3 Kommentare:

  1. Auf zum DM die Reinigungstücher suchen! Ob es die auch bei uns (noch) gibt?????

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztens im DM und habe auch schon in einen Video gesehen das es diese Art nicht mehr gibt. Aber ich habe eine blaue Box gesehen für den selben Preis. Und es sind auch 2 Packungen enthalten. Kannst ja die ausprobieren (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ja werde dann am Montag gleich mal schauen gehen! Vielleicht finde ich die (oder so ähnliche)! Würde ich gern ausprobieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen