https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Aufgebraucht #1

Samstag, 6. Juli 2013

Aufgebraucht #1

Heute habe ich endlich ein Aufgebraucht Post. Bei mir haben sich in den letzten Wochen/Monaten recht viele Produkte angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte.


Die Froming Cream fand ich super und würde sie mir auch wieder nachkaufen. Das Styling Gel war ganz okei aber ich combi mit der Cream auch wieder super. Habe ich beides zusammen sehr gerne benutzt. Sind auch beide super günstig. 1-2€


Auch diese beiden Haargeele  fand ich super. Beide sind von Shockwaves und definieren die Locken wirklich schön und gibt auch guten halt. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt, es könnte dann nämlich passieren das die Haare ein bisschen verkleben. Kosten beide um die 2€.

2mal Haarspray von Loreal Paris. Das Elnett Haarspray finde ich super und werde ich mir wahrscheinlich auch immer nachkaufen. Ich habe einmal das blaue für extra starken halt und einmal das Lilane für extra Leuchtkraft aufgebraucht. Fand ich beide gut.

 Das Balea Locken Power Spray fand ich ganz okei. Es hat ein gutes Haargefühl gemacht aber ich habe nicht bemerkt das es meine Locken noch mehr definiert hat. Würde ich mir aber trotzdem nachkaufen.


Den Wellaflex Schaumfestiger für Locken und Wellen habe ich gleich 2 mal Aufgebraucht. Ich habe den noch auf Vorrat zuhause weil ich ihn eine Zeit lang richtig gut fand. Jetzt finde ich ihn auch noch ganz gut aber er gibt leider nicht so starken Halt weil es eben nur Stufe 2 ist.
Ganz anders ist es bei dem von Pantene Pro-V. Dieser hat Stufe 5 und hält dementsprechend auch besser und definiert die Locken auch sehr schön. Würde ich mir nachkaufen. Alle 3 enthalten 200 ml.

Diese Haarkur von Alterra fand ich wirklich Klasse. Sie ist mit Granatapfel und Aloe Vera für Trockenes und Strapaziertes Haar. Sie hat wirklich gut Feuchtigkeit gespendet und die Haare haben sich super durchkämmen lassen. Ich werde sie mir auf jeden fall nachkaufen.

 
 Den Acetonfreien Nagellack entfernen von Ebelin fand ich gut und ich würde ihn mir auch wieder nachkaufen. Ebenso wie den Ölhaltigen Augen Makeup entferner von Balea. Dieser Entfernt das Augenmakeup wirklich gut und er brennt auch nicht.
Von den Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena bin ich sehr begeistert. Es macht wirklich eine Reinere Haut und ich habe es mir auch schon  wieder nachgekauft.
 
 Ich habe 100 Wattepads von Satessa aufgebraucht. Sie waren günstig und ich fand sie gut. Haben auch nicht gefusselt oder waren kratzig auf der Haut.
das fix&matte loose powder von essence habe ich mir bei der Sortiments Umstellung für nur 95 Cent gekauft weil ich es einfach mal testen wollte. Und ich muss sagen ich fand es wirklich super. Mein Makeup und mein Concealer hat da durch einfach viel besser und länger gehalten und ich würde es mir auch sofort nachkaufen falls es das noch geben würden.
Auch leer gegangen ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der farbe 03. Fand ich auch sehr gut und habe ich mir auch bereits nachgekauft.


Zum Schluss habe ich noch ein Produkt was ich nicht aufgebraucht habe sondern wegschmeißen werde weil es meiner Meinung nach einfach richtig schlecht ist. Und zwar handelt es sich um die I♥Stage eyeshadow  base von essence. Ich finde sie einfach viel zu flüssig und der Lidschatten verschwindet damit auch viel schneller. Also ein Flop Produkt.
 
 
So das war mein Aufgebraucht Post. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen