https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: The last days

Freitag, 7. Juni 2013

The last days

In den letzten Tagen hatte ich wirklich viel zu tun, weswegen ich auch leider keine zeit zum Bloggen gefunden habe.

Ich musste viel für die Schule erledigen da ich jetzt noch 5 große Arbeiten vor mir habe. ( Die erste schreibe ich am nächsten Dienstag). Dazu kommen dann auch noch ein paar kleinere Arbeiten sowie mündliche Noten.

Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Alle  Fächer neu ausgeräumt alle Klamotten von den Bügeln genommen, ordentlich aufgehangen und zusammen gelegt. Zum Schluss noch alles wieder neu einsortiert.  Jetzt sieht es einfach wieder ordentlicher und strukturierter aus und es macht einfach mehr Spaß sich die Sachen herraus zu suchen. Außerdem entdeckt man beim Aufräumen auch ab und an Kleidungsstücke die man vielleicht schon vergessen hatte oder man hat neue Ideen wie man die Sachen kombinieren könnte.

Heute Abend werde ich auch endlich mal wieder nach c.a 4 Wochen ins Training gehen. Ich freu mich schon drauf. (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen