https://twitter.com/BlogspotLisa Wasseramsel: Fashion Haul

Mittwoch, 29. Mai 2013

Fashion Haul

Heute folgt der angekündigte Fashion Haul. Ich wünsche euch viel spaß (:

New Yorker

 
Zum einen habe ich mir dieses Mint farbende spitzen Top gekauft. Die Farbe kommt auf dem Bilder leider etwas blasser raus. 10€
 
Die beiden oberen Bandeau Tops waren im 2er back für 6,95€. Das untere hat 4,95€ gekostet. Ich finde sie im Sommer einfach super um sie z.B unter ein anderes Top zu ziehen.

 
 Diese Shorts habe ich im Sale bekommen. Sie war von 24,95€ auf 14,95€ reduziert.
 
 
Dieses Top war ebenfalls im Sale und hat so nur noch 4,95€ gekostet.

H&M

Zuerst habe ich mir diese blaue Bluse für 10€ gekauft. Diese ist vorne etwas kürzer als hinten.
 
 
 
Dieses Top ist oben an der Knopfleiste etwas durchsichtig. Hat 4,95€ gekostet.
          
Dieses Weiße  Top sitzt recht locker und hat 6,95€ gekostet.
                               
Dieses Koralle frabene Top hat nur 2,95€ gekostet. Es sitzt ebenfalls sehr locker und ist sehr luftig.
                                               
Das nächste Top ist wie ihr seht schwarz und ist etwas grippt. Hat aber trotzdem einen sehr angenehmen Stoff.


Außerdem hat es auf der Rückseite eine total schöne Spitze. Hat 10€ gekostet.

 
 
 
 

Pimkie

dort habe ich mir dieses weiß-koralle farbende Top gekauft. Es gab 20% drauf und so hat es nur noch 7€ gekostet.
 
 
 Und zum Schluss möchte ich euch diese schöne Kette zeigen. Diese hat mich 6,95€ gekostet.
 


So und das war mein Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen